header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Martin Lacey jr. mit seinen raubtierischen "Stars in der Manege". © Circus Krone

Stars der Manege – Raubtier-Champions im Circus Krone

23. Januar 2021

Show-Time im Circus Krone

Circus Krone, TT_02_2023_Circus_Krone_Martin Lacey jr-Raubtiere_LP_1040x693
Im Mittelpunkt der Raubtier-Show stehen immer die Tiere – die wahren „Stars in der Manege“ sorgen für Staunen und Nervenkitzel.
© Hirling Balint

Unter dem verheißungsvollen Titel „Stars in der Manege“ geben sich 38 Artistinnen und Artisten aus zehn Nationen noch bis 16. April ein Stelldichein im Circus Krone und verwöhnen das hochverehrte Publikum mit artistischen Glanzleistungen und circensischen Höhepunkten von Großformat. Staunen und Nervenkitzel pur verspricht dabei die Show von Martin Lacey jr., Superhero der Raubtier-Dressur, mit seinen vielfach prämierten Löwen und Tigern. Heißersehnt von seinen zahlreichen Münchner Fans.

Wie ein Künstler von einem anderen Stern präsentiert er seine „gold-prämierten“ Raubkatzen als große Stars im Zentralkäfig und läßt sie höchst effektvoll fauchen und schmusen. Mit viel Herzblut und einzigartigem Charisma bringt er die Majestätik und raubtierische Kraft seiner Animal Partners wunderbar zur Geltung in einem spannenden Wechselspiel von Sprüngen, Scheinangriffen und dem Austausch von Zärtlichkeiten.

Er sieht seinen Schützlingen ins Herz und sucht bewußt ihre Nähe. Daher weiß er auch genau: Seine Tiere lieben den Applaus. Sie machen eben gerne Circus, Tag für Tag und rund ums Jahr. Manege frei für einen Raubtier-Titan und seine Crew – den Direktor des Hauses Krone.

Ausgezeichnet mit dem Silbernen und zwei (!) Goldenen Clowns auf dem Internationalen Circus-Festival von Monte Carlo, sowie dem Publikumspreis und fünf weiteren Spezialpreisen. Ferner mit dem Cristal d’Or auf dem Tierlehrer-Festival von Massy und zwei Goldenen Preisen in Grenoble und Valencia – und als Showman of the Year. Live-Entertainment at its best.

Mehr Infos auch auf der Webseite des Circus Krone und natürlich in unserem Kalender.


Weiteres in der Rubrik Highlights in und um München und auf der Seite Highlights.