header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Karibische Nacht in der Therme Erding © Veranstalter Therme Erding

Therme Erding: Karibisches Flair in der größten Therme der Welt

7. Oktober 2019

Am 12.10. begeistert die Therme Erding seine Besucher mit karibischem Flair bei der „Karibischen Nacht“. Außerdem erwarten euch jeden Freitag im Oktober im Außenpool der Therme ein tolles Lichtspektakel bei der „Light-Night-Eventreihe“.

Die größte Therme der Welt lädt euch am 12.10. von 18 Uhr bis 23 Uhr zur karibischen Nacht ein. Dort heizt euch u.a. eine karibische Band mit ihrer feurigen Mischung aus Latin, Reggae und Pop so richtig ein. Des Weiteren erwarten euch eine Feuer-Limbo-Show, Limbo-Tanzen, exotische Obst- und Cocktail-Verkostungen und Verlosungen. Zudem könnt ihr bei einer kostenfreien Fotostation, Erinnerungsbilder des fantastischen Abends schießen. Taucht also ein in die Welt der Karibik und lasst euch von den Klängen und Eindrücken verzaubern!

Freitags könnt ihr im Open-Air-Pool einen fruchtig-erfrischenden Cocktail unter dem Sternenhimmel auf Sprudelliegen genießen. Es findet nämlich immer jeden Freitag im Oktober, die wunderbare Light Night-Eventreihe von 19 Uhr bis 22.30 Uhr statt. Am 4. und 18. Oktober beeindruckt der DJ & Led-Saxophonist Konstantin Maria mit seiner Saxophon-Performance und am 11. und 25. Oktober die DJs von Badetasche. Euch erwarten schwimmende Leuchtkugeln, mystischer Nebel und spektakuläre UV- und Laser-Shows, wenn die DJs die mit hunderten Kürbissen geschmückte Bühne rocken.

Tickets und Gewinnspiel

Einzigartige Stimmung im Wellenbad © Veranstalter Therme Erding

Das Tolle ist: Der Eintritt zur „Karibischen Nacht“ ist im regulären Eintritt enthalten! Ihr braucht also für das Event keine extra Karten zu kaufen!

Tickets für die Therme könnt ihr vor Ort oder online kaufen!

Tipp: Schaut doch einmal auf unserer Facebook-Seite vorbei! Hier verlosen wir Karten für dieses einmalige Event für die „Karibische Nacht“ in der Therme Erding! Also lasst euch diese Chance nicht entgehen! Wir wünschen euch viel Glück und schon einmal viel Spaß bei der „Karibischen Nacht“ in der größten Therme der Welt!

Was wird sonst noch in der Therme Erding geboten?

Weltneuheit im Galaxy: Rutschen mit Virtual-Reality-Brille

3 verschiedene Themenwelten stehen euch zur Auswahl bereit:

Himmels- (Sky), Weltraum- (Galaxy) und Tropenwaldumgebung (Jungle)


Jede Runde auf der Rutsche „Space Glider“ mit VR-Erlebnis kostet 2 €.

Öffnungszeiten des VR-Erlebnisses auf der Rutsche „Space Glider“:

Montag bis Freitag: 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag & Sonntag: 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Seit Juli 2018 in der Therme Erding: Gigantische Sommerrutsche mit Boomerang & Sidewinder

Am 7. Juli 2018 eröffnete die 27. Rutsche „The Big Wave“ in der Therme Erding.

Laut Marcus Maier, Geschäftsleiter der Galaxy Rutschenwelt ist es „die weltweit erste Hybridrutsche, die mit Sidewinder und dem Urknall zwei Attraktionen auf einmal kombiniert.“ Bei einem Top-Speed von 45 km/h und einer Starthöhe von 18 Metern ist sie somit eine der spektakulärsten Rutschen im Rutschenparadies.

Ansicht auf die Außenanlage des Therme Erdings © Therme Erding (Veranstalter)

 


Weiteres in den Rubriken Highlights in und um München und Sonstige Events und auf den Seiten Sonstige Events und Highlights.