header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Christoph Maul

Christoph Maul mit seiner Premiere im Schlachthof

3. September 2020

Mangel durch Überfluss

Der Kabarettist Christoph Maul feiert mit seinem Programm „Mangel durch Überfluss“ am 10. September Premiere im Schlachthof. Mit dabei ist Gstanzlsänger und Liedermacher Martin Rohn, der den Abend durch seine Gstanzltexte am Akkordeon gliedert. Gekonnt und intelligent spricht Christoph Maul über eine Vielzahl von Themengebieten, angefangen von Regional- und Bundespolitik bis hin zu internationalen Bereichen. Am liebsten ist dem Kabarettist jedoch der Wahnsinn des Alltags. Seien es die Probleme, die das Einkaufen im Supermarkt mit sich bringt oder aber die Herausforderungen einer Hochzeit, während man sich gegen Fahrradfahrer wehren muss. Christoph Maul erzählt aus Situationen, die jeder aus seinem Alltag kennt und spinnt daraus aberwitzige Geschichten. Seine Auftritte sind geprägt von einer hohen Dichte an Pointen, bei denen kein Auge trocken bleibt!

Weiteres außerdem im Kalender.



Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.