header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
The Filly Follies © Veranstalter

Der Februar im Theater Drehleier

22. Januar 2020

Satire, Ironie und Charme im Theater Drehleier

Kabarettist Karsten Kaie, weithin bekannt als Caveman, gibt am 1. Februar im Theater Drehleier sein aktuelles Programm „Lügen aber ehrlich“. Da gilt „Nomen est omen“. Skurril und detailversessen seziert er die Lügen unserer Gesellschaft. Mit hohem Trump-Faktor, original Fake-News und genialen Einfällen nimmt er subtil die politischen und alltäglichen Heucheleien unserer Gegenwart aufs Korn.

Das Duo Verena Cereni-Niessner und Johanna Effenberger wird sich am 7. Februar in ihrem Programm „Männer sind alle Verbrecher“ mit viel Sinn für die Komik des Liebeslebens durch die Musik der letzten hundert Jahre singen und tanzen.

Am 14. und 15. Februar zelebrieren außerdem The Filly Follies mit „Velvet Voyage“ sowie Leib und Seele stilvoll die betörende Kunst der New Burlesque inklusive verruchten Charme, Satire und Ironie!


Alle Veranstaltungen in der Drehleier finden Sie übrigens auch im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.