header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Eulenspiegel Flying Circus im Innenhof des Deutschen Museums

23. Juni 2020

Kabarett Open Air in München

Wie Eulenspiegel Concerts und das Münchner Lustspielhaus vor kurzem mit spannungsgeladenem Trommelwirbel lautem Tusch verkündeten: Es geht weiter! Kabarett kehrt im wahrsten Sinne des Wortes in die Landeshauptstadt zurück. Der Eulenspiegel Flying Circus baut seine kleine, feine Bühne in München auf und präsentiert vom 1. Juli bis 31. August 2020 im Innenhof des Deutschen Museums einen Kabarett- und Musiksommer unter freiem Himmel! Neben einigen Lustspielhaus-Veranstaltungen, die nun ins Freie ziehen, sind auch einige KünstlerInnen mit dabei, die sich freuen, spontan zum Programm dazuzustoßen! Auf geht’s, denn ein frischer Wind um die Nase wird uns allen gut tun!

Es wird also bald möglich sein auf der Museumsinsel Abende mit Kabarett und guter Musik unter freiem Himmel zu genießen! Ach ja, Karten für dieses tolle Kabarett Open Air in München gibt es jetzt über www.lustspielhaus.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Stadt.


Eine Menge großartiger Kabarettisten und Kabarettistinnen werden beim Eulenspiegel Flying Circus dabei sein. Werfen Sie hier doch schon mal einen Blick auf die geplanten Auftritte!


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.