header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© „Saubande“ Valentin-Karlstadt- Förderverein e.V.

Große Matinée der Münchner Saubande

14. November 2022

Die Benefizveranstaltung im Münchner Volkstheater

Am 15. Mai 2012 gründete sich im Turmstüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums der „Saubande“ Valentin-Karlstadt-Förderverein, zur ideellen und finanziellen Förderung des Valentin-Karlstadt-Musäums, zur Wahrung, Stärkung und Verbreitung des Ansehens und des Wissens von Karl Valentin, Liesl Karlstadt und den Münchner Volkssängern. Nun ist es schon gute Tradition und die „Saubande“ veranstaltet am 20. November zum zehnten Mal eine Benefizmatinée im Münchner Volkstheater. Namhafte Künstlerinnen und Künstler wie Ilse Neubauer, Gisela Schneeberger, Maria Peschek, Franziska Wanninger, Matthias Kellner, Björn Puscher, Bele Turba, Johann Anzenberger und viele andere mehr geben ihr Bestes, garniert mit valentinschen Spitzen. Durch den Vormittag führt Caro Matzko. Der Erlös dieser Benefizveranstaltung kommt der „Saubande e.V.“ zugute.

Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.



Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.