header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Lena Wunderlich/ Groundlift

Konzert von Martin Schmitt im Prinzregententheater wird verschoben!

7. Januar 2022

„Jetz‘ is Blues mit lustig!“ im Prinzregententheater wird verschoben!

Nach seinen erfolgreichen Programmen „Schmitt“, „Aufbassn!“, „Von Kopf bis Blues“ und über 30 Jahren Bühnenerfahrung live on Stage präsentiert der aktuelle Deutsche Kabarettmeister Martin Schmitt sein heiß ersehntes neues Programm. Es ist eine bewährte Mischung aus humoristischen, ironischen, hintergründigen und ernsten Geschichten und Songs, die so bunt sind, wie das Leben. Ob es um den überbordenden Gebrauch von Handys oder die tägliche neue Motivation im Leben, Angst, Neid oder zahllose Dialekte geht – der Schmitt dahinter ist immer erkennbar. Das Ganze am Klavier, bayrisch und bluesgetränkt – praktisch das Blues und Minus des Lebens.

Wo immer der berühmte Münchner auch war – er hinterlässt überall geflügelte Orte, denn er ist im besten Sinne Unterhalter und versteht es meisterhaft, sein Publikum humorvoll einzubinden. Kurzum: Die Zuschauer erwartet souliges, bluesiges, jazziges Klavierkabarett mit einzigartigem Entertainmentfaktor! Corona-bedingt muss seine Show am 15. Januar im Prinzregententheater verschoben werden.


Weitere Informationen und gegebenenfalls einen neuen Termin finden Sie in unserem Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.