
Miroslav Nemec im Kulturhaus Milbertshofen
Miroslav Jugoslav. Der Nemec hinter dem Batic
Viele kennen und schätzen Miroslav Nemec als ARD-Tatort-Kommissar Ivo Batic an der Seite von Udo Wachtveitl. Am 25. Januar erzählt, rezitiert, liest und singt Miroslav Nemec aus seiner Autobiographie und begleitet sich dabei selbst mit Western-Gitarre und Klavier.
Der vielseitige Entertainer und Schauspieler berichtet dann von seinen turbulenten Jugendjahren zwischen Zagreb, der Adria, Ober- und Niederbayern in den 50er und 60er Jahren und von der Zeit seines Musik- und Schauspielstudiums in Salzburg und Zürich. Das Publikum erfährt viele witzige Anekdoten seiner erfolgreichen Theaterarbeit auf zahlreichen Bühnen im deutschsprachigen Raum.
Nemec beweist, dass das Schauspiel-Repertoire seiner Tatort-Rolle eben nur eines unter vielen ist: Ein spannender, unterhaltender und humorvoll inszenierter Abend im Kulturhaus Milbertshofen.
Weitere Info finden Sie außerdem im Kalender.
Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.