header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Olaf Bossi © Gero Gröschel

Unterföhringer Lachnacht 2023

14. Januar 2023

Lachen mit Götz Frittrang, Michael Steinke, Olaf Bossi & Andrea Volk

Mehr lachen geht nicht! Götz Frittrang nimmt das Publikum am 21. Januar im Bürgerhaus Unterföhring mit auf eine irrsinnige Wanderung durch das Gehirn eines ungehemmten Durchschnittsdeutschen. Michael Steinke, die sprechende Mustertapete, geht auf Spurensuche, die bei den Mittvierzigern im Publikum längst verdrängte Erinnerungen zurückbringt und für die Jüngeren vielleicht die ein oder andere Erklärung liefert, warum ihre Eltern so wurden wie sie sind. Olaf Bossi hat sich vor einigen Jahren die Frage gestellt: Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer viel zu schnell leer, und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit. Last, but not least verwurstet Andrea Volk den Wahnwitz des Alltags und findet im größten Grauen immer noch etwas zu lachen. Ihr Fokus liegt auf der aktuellen Arbeitswelt in Büro und Verwaltung.

Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.



Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.