header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© edp

Eine wunderbare Münchner Tradition kommt 2022 wieder

26. November 2021

Das Münchner Weihnachtssingen „Heilige Nacht“ 2022

Nachdem das diesjährige Münchner Weihnachtssingen Pandemiebedingt ausfällt, findet es vom 13. bis 20. Dezember 2022 wieder in der Allerheiligen Hofkirche der Münchner Residenz statt. Enrico de Paruta, Hauptdarsteller und Regisseur, präsentiert dann seine Inszenierung als Weihnachtsfestspiel mit noch mehr herausragenden Künstlern aus Oper, Konzert und Schauspiel, noch mehr musikalischen Spielszenen, noch mehr Lichtdesign und weihnachtlicher Dekoration!

Die lange entbehrte Münchner Tradition will Enrico de Paruta 2022 wieder fortsetzen. Das Weihnachtssingen gestaltet er zum Weihnachtsfestspiel um und richtet die „Heilige Nacht“ szenisch neu ein. Und natürlich zieht er als Erzähler dann wieder alle Register der Schauspielkunst.


Der Kartenvorverkauf für die Weihnachtsfestspiele 2022 startet am 9. Dezember 2021!


Weiteres in der Rubrik Klassik und auf der Seite Klassik.