header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Diogenes Verlag

Suter & Stuckrad-Barre – Alle sind so ernst geworden

31. August 2021

Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre auf Lesetour

„Alle sind so ernst geworden“ – der Titel des Gesprächsbandes von Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre macht neugierig. Am 19. September bringen sie ihre Gespräche im Münchner Prinzregententheater auf die Bühne. Dabei unterhalten sie sich über: Badehosen, Glitzer, Äähm Hochzeiten, LSD, Teufel, Gott, Madonna, Arbeit, Ibiza, Kochen, Rechnungen, Siri, Fotos, Mundharmonika, Geldscheine, Verliebtheit, Wiedersehen.

Der Schweizer Martin Suter arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane – zuletzt erschien „Elefant“ und „Allmen und der Koi“ – sowie seine „Business Class“-Geschichten sind international große Erfolge.

Die Werke des Journalisten, Schriftstellers und Moderators Benjamin von Stuckrad-Barre werden zumeist der Popliteratur zugeordnet. Er ist Autor u.a. von „Deutsches Theater“ oder „Ich glaub, mir geht‘s nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen“.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Literatur & Lesungen und auf der Seite Literatur & Lesungen.