header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Der 3. Münchner Brotmarkt auf dem Viktualienmarkt

30. April 2019

Brot-Zeit!

Vom 7. bis 11. Mai findet auf dem Viktualienmarkt der 3. Münchner Brotmarkt statt. An den vielen urigen Holzständen können sich Brotlaib-, Schnitten- und Stullenfans nach Herzenslust durch knusprige Brotsorten, basierend auf hauseigenen Rezepturen von traditionellen Handwerksbäckern, schlemmen.

Ob ganz und gar althergebrachte Sorten oder doch lieber neue, innovative Varianten: Die Verknüpfung von Tradition und Innovation ist es, die das großartige Angebot verschiedener Brotsorten in Deutschland so besonders macht.

Alles, was man sonst noch für eine gelungene Brotzeit braucht, findet sich gleich nebenan an den vielen Ständen des Viktualienmarktes. Zum gleich Naschen oder Mitnehmen!


Für Kinder gibt es beim Brotmarkt übrigens einen „Backbus“. Hier dürfen die Kleinen selbst mitbacken und erfahren außerdem allerhand Wissenswertes über gesunde Ernährung sowie über das traditonsreiche Bäckerhandwerk!


Weiteres in der Rubrik Märkte und auf der Seite Märkte.