header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© MINERALIENTAGE MÜNCHEN

Die MUNICH SHOW – Mineralientage München wurde abgesagt

23. Oktober 2020

Mineralien, Fossilien und mehr in der Messe München

Vom 30. Oktober bis 1. November sollte die MUNICH SHOW – MINERALIENTAGE MÜNCHEN als größte internationale Messe für Naturschätze eine breite und qualitativ hochwertige Auswahl an Mineralien, Fossilien, Meteoriten, Schmuck und Edelsteinen unter einem Dach zeigen.

Wegen der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wurde die Messe schweren Herzens und nach Abwägungen aller Fakten abgesagt.

„Noch bis zum Wochenende waren wir zuversichtlich und haben als Team dafür gekämpft, Ihnen und unseren Ausstellern eine funktionierende Messeplattform bieten zu können. Die jüngsten Zahlen sowie die von Seiten der Politik angekündigten und in Aussicht gestellten Massnahmen lassen jedoch heute kaum mehr Raum für diesen Optimismus oder die Hoffnung auf eine Trendumkehr. Die Apelle zur Kontaktvermeidung und zur Einschränkung der Reisetätigkeit zeigen bereits Wirkung: Der bis letzte Woche vielversprechende Online-Ticketverkauf ist in den vergangenen Tagen zum Erliegen gekommen. Unabhängig von den weitreichenden Schutz- und Hygienemaßnahmen auf der Messe ist darum damit zu rechnen, dass viele Aussteller und Besucher von einer Anreise Abstand nehmen oder durch möglicherweise kommende Verschärfungen nicht mehr in der Lage sein werden, an der Munich Show teilzunehmen. Das mit einer Durchführung verbundene Risiko können wir unter diesen Umständen nicht mehr verantworten.“ so der Veranstalter.


Die bereits bezahlten Tickets werden vom Veranstalter in voller Höhe zurückerstattet. Alle Ticketkäufer werden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen findet man online unter www.munichshow.de, für Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an besucherservice@munichshow.com


Weiteres in der Rubrik Messen und auf der Seite Messen.