header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Der Karrieretag am 25. Mai im Zenith ist DIE Jobmesse in München!
© Karrieretag

Karrieretag München – die Jobmesse im Zenith

18. Mai 2023

Karrieretag, TT_05_23_Karrieretag_Logo_muenchen_RGB_LP_500Ob Fach- und Führungskräfte, Schüler, Absolventen, Quer- und Wiedereinsteiger oder Young Professionals, auf dem Karrieretag in München findet jeder passende Jobangebote. Im Zenith in der Motorworld werden am Donnerstag, 25. Mai 2023 wieder über 80 ausstellende Unternehmen aus der Region vor Ort sein. Außerdem wird ein spannendes Programm geboten: CV-Check, Bewerbungsfotoshooting, Karrierecoachings, Workshops und Vorträge.

Perfekt geeignet für alle, die gerade auf Job- oder Ausbildungsplatzsuche sind, aber nicht so richtig wissen, wo Sie anfangen sollen. Oder wenn man vor der Wahl vieler interessanten Jobbereiche steht, aber nicht weiß, wofür man genau qualifiziert ist. Oder aber wenn es um einen Jobwechsel geht, man aber nicht aus der Umgebung wegziehen möchte.

Das erwartet Besucherinnen und Besucher auf dem Karrieretag München

Der Karrieretag München, der in Kooperation mit dem Münchner Merkur, HALLO münchen, Radio Energy sowie Radio Charivari, stattfindet, ist eine der größten Jobmessen in der Region und zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Die Veranstaltung bringt Arbeitgeber und Arbeitssuchende zusammen und bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich in einer informellen Umgebung kennenzulernen und auszutauschen. Aussteller, wie agineo, Arthrex, Bundeswehr, der Flughafen München, Formaxx, Hoffmann Group, die Landeshauptstadt München, der Zoll, Ströer und Webasto bieten Besuchern dabei die Möglichkeit, sich über konkrete Karrierechancen in ihrem Unternehmen zu informieren.

Der Besuch des Karrieretags ist komplett kostenfrei.

Das Rahmenprogramm
Es regnet Absagen, weil die Bewerbung nicht überzeugt? Auf dem Karrieretag hat jeder die Chance, Expertinnen und Experten seine Bewerbungsunterlagen zu zeigen. Hier kann man sich beraten lassen, um die Bewerbung zu verbessern.

Die Bewerbung steht jetzt, aber es gibt noch kein geeignetes Bewerbungsfoto? Kein Problem! Beim großen Bewerbungsfotoshooting wird von erfahrenen Profi-Fotografinnen und -Fotografen ein perfektes Bewerbungsbild gemacht, das man im Anschluss kostenlos mitnehmen kann.

WO?
Karrieretag München
Zenith, Motorworld
Lilienthalallee 29
80939 München

WANN?
25. Mai 2023, 10.00-17.00 Uhr
Freier Eintritt für alle!
www.karrieretag.org/muenchen


Weiteres in der Rubrik Messen und auf der Seite Messen.