header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Kapelle So&So

Oane.moan.i.nam.i.no

24. Februar 2023

Die Kapelle So&So am Nockherberg

Das neue Programm der Kapelle So&So ist ein spannender Streifzug durch viele verschiedene musikalische Genres. Da kommen Reggae, Salsa, HipHop, Soul oder Ska zusammen. Es präsentieren sich wilde Polkas, weiche Walzer, mitreißende Märsche oder A Capella-Gesang ohne Berührungsängste vor Barock. Dazwischen gibt es Geschichten vom Tresen an der Bar und vom letzten noch besetzten Tisch im Wirtshaus. Wunderbare Geschichten über das kribbelige „Schockverliebtsein“ in die Kellnerin oder wildes Tanzen bis zum Morgengrauen. Herrliche Erinnerungen, die alle kennen, die ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern und ein schönes Gefühl im Bauch machen. Herrliches Musik-Kopf-Kino.

„Oane.moan.i.nam.i.no“ (auf Hochdeutsch: „Eins würd‘ ich noch nehmen“ oder „Eins geht noch!“) beschreibt dabei den sehnsuchtsvollen Wunsch nach mehr. Zu erleben ist dieses Verlangen am 5. März im Paulaner am Nockherberg.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Musik und auf der Seite .