header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Roland Hefter

Roland Hefter machts „So lang‘s no geht“

18. Januar 2022

Das neue Bühnenprogramm von Roland Hefter

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen Roland Hefter immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift. Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt, frei von patriotischen oder stolzen Attitüden. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, in einem weltoffenen, bunten und toleranten Bayern leben zu dürfen – fern gängiger Klischees.

Neben den Sonnenseiten traut sich Hefter aber auch, eigene Niederlagen zu besingen. An diesen Rückschlägen jedoch nicht kaputt zu gehen, sondern zu wissen, dass es irgendwie doch immer weitergeht, ist auch bei seinem neuen Programm „So lang’s no geht“ eine weitere Kernaussage. Denn Enttäuschungen gehören halt auch dazu. Am 29. Januar präsentiert Roland Hefter in der Iberl Bühne Lebensweisheiten im bayerischen Dialekt. Natürlich mit eingängigen Melodien und dazwischen Geschichten aus dem uns allen bekannten Alltag, die jeder kennt, wenn man mit offenen Augen durch das Leben spaziert.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in den Rubriken Kabarett & Comedy und Musik und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.