header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Robert Grischek

Stoppok mit Band am 13. März 2021 im Ampere

2. Juli 2020

Das Nachholkonzert von Stoppok

Jedes Konzert von Stefan Stoppok ist ein Unikat, ein ganz besonderes Ereignis. Mit Songs gegen Oberflächlichkeit, Macht und Geldgier, die Auswüchse des Zeitgeists und Mangel an Herzensbildung. Stoppok ist Liedermacher, Multiinstrumentalist und Rock-Musiker. Und begeistert sein Publikum seit 30 Jahren! Zu seinen bekanntesten Werken zählen die Songs „Dumpfbacke“ (1993), „Tanz“ (Beweg dein Herz zum Hirn), „Cool durch Zufall“ und „Learning by Burning“. Mit seinem aktuellen Album „Jubel“ und bewährter Band ist er derzeit auf Tour. Origineller und entspannter denn je. Da hüpft das Herz, tanzt das Hirn und der Körper freut sich einfach. Stoppoks Musik vereint Folk, Blues, Rock und humorvolle deutsche Songtexte in bester Form.

Das ursprünglich am 13. März vorgesehene und Corona-bedingt verlegt Konzert am 8. Juli wird nun am 13. März 2021 im Ampere nachgeholt!


Weitere Informationen finden Sie auch im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Musik und auf der Seite .