header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Singer-Songwriter George Ezra in München

13. Mai 2019

Ein echter Überflieger

George Ezra kommt nach München und gibt am 22. Mai ein Konzert in der Olympiahalle. Der junge britische Musiker, das darf man mit Fug und Recht behaupten, zählt derzeit zu den Künstlern, die weltweit so richtig abräumen.

Sein Debütalbum „Wanted On Voyage“ aus dem Jahr 2015 verkaufte sich mehr als drei Millionen Mal. Es erreichte, befeuert vom großen Erfolg von Weltklasse-Songs wie „Budapest“, „Barcelona“, „Cassy O“ und „Blame It On Me“, Platz eins im Vereinigten Königreich und hielt sich sagenhafte 122 Wochen in den Charts.

George Ezra hat 2018 sein zweites Album aufgenommen. „Staying At Tamara’s“ ist ebenso fröhlich und jubilierend wie achtsam und gefühlvoll, herzlich, energisch und anregend. Wenig überraschend kletterte es in Großbritannien auf Platz eins und schaffte es auch in die Top-Ten verschiedener anderer Länder.


Als Supporting Act wurde die Hot 8 Brass Band beim Konzert in der Münchner Olympiahalle bestätigt!


Weiteres in der Rubrik Pop/Rock und auf der Seite Pop/Rock.