header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Gentlemanjongleur Krisztian Kristof © Circus Krone

Der Circus Krone startet in das II. Winterprogramm

31. Januar 2020

Das neue Programm im Circus Krone

Der Circus Krone startet sein zweites Winterprogramm – zu sehen vom 1. bis einschließlich 29. Februar. Bekannte Weltstars, preisgekrönte Newcomer und prachtvolle Tiere garantieren viel Lachen, Staunen sowie Nervenkitzel pur. In Szene gesetzt wird dieses von einer völlig neuen Licht- und Tonanlage im Krone-Bau!

Der „Prince of Clowns“ gibt in München sein komisches Debüt. Im artistischen Part überzeugt das brandneue Programm mit einem Gentlemanjongleur, einer atemberaubenden Schleuderbrettattraktion, Rollschuhartistik vom Feinsten, fliegenden Menschen unter der Circuskuppel sowie viele weitere Highlights.

Jana Mandana Lacey-Krone wird dabei die schönsten Pferde des Hauses präsentieren und natürlich die Wappentiere, Krones weltberühmte Elefanten.
Das ist Quality-Time für die ganze Familie und 100% echte Circuskunst eben mit den „Besten der Besten“ der internationalen Show-Welt.


Alle Informationen zum Krone-Programm finden Sie auch  im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.