header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Welcome to Luckyland: Luke Mockridge auf großer Tour

13. Oktober 2018

Luke Mockridge kommt mit seiner neuen Show nach München

Wenn Comedian und Entertainer Luke Mockridge die Bühne betritt, löst er wahre Begeisterungsstürme aus. Am 19. Mai begeistert er mit seinem aktuellen Programm „Welcome to Luckyland“ in der Münchner Olympiahalle.

Die neue Show lädt ein in die Welt des Ausnahme-Entertainers. Bereits mit seinem letzten Programm „Lucky Man“ hat er Maßstäbe gesetzt und in diesem Jahr legt er noch eins drauf!

„Welcome to Luckyland“ gibt Einblicke in eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Doch ist unsere Welt tatsächlich dem Untergang geweiht oder kriegt die Menschheit gerade nochmal so die Kurve sobald sie begreift, dass jeder selbst für sein „Luckyland“ verantwortlich ist?

Optimistisch geht er mit vielen Storys über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als Kind der 90er endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, auf Tour. Jeder ist eingeladen, mit ihm das „Luckyland“ zu bereisen.


Ende 2012 feierte Luke Mockridge mit seinem ersten Solo-Programm „I’m Lucky, I’m Luke“ erfolgreich Premiere. Und auch mit seinem zweiten Erfolgsprogramm „Lucky Man“ hat er Deutschlands Hallen regelmäßig gefüllt. Rund eine Million Fans hat er dabei bislang live in seinen Bann gezogen.

Nicht zu vergessen sind natürlich seine herrlich unterhaltsamen TV-Show wie „Luke! Sie Woche und ich“, „Luke! Die Schule und ich“, „Luke! die 90er und ich“ oder vor kurzem „Luke! die 2000er und ich“. Mit ihnen begeistert er seit 2015 bei Sat.1 ein Millionenpublikum. Zudem ist er im Radio regelm#ßig bei 1Live in der Sendung „2Live in 1Live“ zu hören.

Auch diverse Auszeichnungen unterstreichen seine Popularität. 2018 gewann er mit „Luke! Die Woche und ich“ den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltung Late Night“. Zwischen 2013 und 2017 konnte er vier Auszeichnungen beim Deutschen Comedypreis einheimsen und erhielt 2018 erneut den begehrten Preis in den Kategorien „Beste Comedyshow“ für „Luke! Die Woche und ich“ und „Erfolgreichster Live-Act“.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.