header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

8. Hope & Possibility Run im Juli in München

19. Juli 2019

Dabei sein ist alles beim 8. Hope & Possibility Run!

Am Sonntag, den 28. Juli findet im Münchner Westpark der Hope & Possibility Run statt. Ein Charitylauf, den Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam – jeder ganz nach seinen Möglichkeiten – gegen die Uhr bestreiten.

Sport und körperliche Betätigung fördern das Vertrauen in die eigenen Stärken und geben Motivation, Kraft und Energie. Daher lädt der gemeinnützige Verein Achilles International Germany im Rahmen des Inklusionssports zu dieser Benefiz-Veranstaltung ein. So lassen sich Barrieren überwinden.

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen – vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Läufer. Zudem gibt es eine Medaille für jeden Finisher sowie ein Rahmenprogramm mit Tombola und vielem mehr.


Für den Hope & Possibility Run werden noch Teilnehmer gesucht. Wer Lust hat, mit dabei zu sein, kann sich noch bis zum Veranstaltungstag bequem online unter www.run2019.de oder sogar ganz spontan vor Ort anmelden.


Weiteres in der Rubrik Sport und auf der Seite Sport.