header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Munich Cowboys

Munich Cowboys

27. Mai 2023

American Football in München

American Football und Cheerleading sind faszinierend, leistungsorientiert und actionreich. Die ikonischen US-Sportarten werden hierzulande immer beliebter. Schon seit 1979 ganz vorne mit dabei sind die Munich Cowboys. Im Juni stehen drei Spiele im heimatlichen Dantestadion auf dem Programm. In der Regionalliga stellt sich das Team der Munich Cowboys II am 3. Juni den München Rangers.

Am 10. Juni sieht sich das GFL-Team (German Football League) der Cowboys den Saarland Hurricanes und am 24. Juni den Straubing Spiders gegenüber. Als traditionsreicher 1. Münchner Football-Club ist Offenheit, Respekt, Vielfalt und Toleranz Teil der Vereinskultur. Die Freude am Football sorgt für eine sportliche Heimat, in der sich alle wohl fühlen und Gemeinsamkeit im Vordergrund steht. Die Munich Cowboys bieten daher allen Interessierten auch eine Fördermitgliedschaft. Neben attraktiven Rabatten (wie etwa 50% Ersparnis beim Erwerb des Season Tickets) winken noch weitere Benefits!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Sport und auf der Seite Sport.