header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Joanie Fotografie

Familienmusical Peter Pan im WERK7 Theater verschoben

10. Dezember 2021

Erst im nächsten Jahr geht´s mit Sternenstaub nach Nimmerland

Er kann fliegen, sein Reich ist grenzenlos und voller spannender Abenteuer, sein Charme unwiderstehlich. Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen wird, entführt seine Zuschauer nach Nimmerland, in die faszinierende Welt der Elfen, Meerjungfrauen, Indianer und Piraten.

In der fantasievoll-romantischen Inszenierung von Opernregisseurin Julia Riegel kämpft er Seite an Seite mit Wendy, ihren Brüdern und den verlorenen Kindern gegen den mächtigen Käpt’n Hook – eine aufregende, spritzige Abenteuerfahrt für die ganze Familie war am Wochenende vom 17., 18. und 19. Dezember im WERK7 Theater geplant. Die Gesundheit der Zuschauer und der Darsteller geht vor. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen daher alle Vorstellungen ausfallen. Aufgehoben ist jedoch nicht aufgeschoben. Wie der Veranstalter mitteilt sollen bald neue Termine für die Inszenierungen bekannt gegeben werden.

Gespannt sein darf man dann auf mitreißende Songs, schillernde Kostüme und frische, fetzige Choreografien. Aber auch auf ein Bühnen-Video-Konzept, das einen Raum voller Magie und Zauber schafft. Die jungen Darstellerinnen und Darsteller der Sarré Musikakademie werden begleitet von einem Live-Orchester aus Musikern der Bayerischen Staatstheater unter der Leitung von Liviu Petcu. Auf nach Nimmerland mit Peter Pan!


Weitere Informationen finden Sie dann auf der Website des Veranstalters außerdem in unsererm Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater für Kinder und auf der Seite Theater für Kinder.