header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Kleines Theater im Pförtnerhaus

Kasperl in Afrika – Krokodil gesucht!

15. Januar 2021

Das Kasperlstück im Kleinen Theater am Pförtnerhaus

Im Kleinen Theater am Pförtnerhaus in Oberföhring führt der Kasperl nun schon seit über 30 Jahren Regie und erlebt unzählige spannende Abenteuer. Am 3. Februar ist es mal wieder soweit. „Kasperl in Afrika“, geeignet für Kinder ab drei Jahren, steht dann auf dem Programm.

Kasperl und Seppl reisen auf den Kontinent, um für den König von Kasperlhausen und seinen geplanten Zoo ein großes, richtig wildes Tier zu fangen! Doch so einfach wird die Sache nicht. Glücklicherweise finden sie bei ihrer Suche neue Freunde, die ihnen bei ihrer Expedition helfend unter die Arme greifen. Doch reicht das aus, um ein so wildes Tier wie ein Krokodil zu fangen?

Die liebevollen Inszenierungen des Handpuppentheaters werden von Theaterleiterin Liselotte Bothe selbst geschrieben. Die gemütliche Atmosphäre, das kleine Theatercafé und nicht zuletzt der Kasperl sind Anziehungspunkt und Visitenkarte des Kleinen Theaters im Pförtnerhaus.


Weitere Infos gibt es außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater für Kinder und auf der Seite Theater für Kinder.