header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Julia Richter © Tim Dobrovolny

„Das Brautkleid“ in der Komödie im Bayerischen Hof

21. April 2021

Die Komödie von Stefan Vögel ab Mai

Über die Kosten für das sündteure Designer-Brautkleid hätte Philipp zur Not noch hinwegsehen können in Anbetracht des Wiederverkaufswerts. Das „Ding“ aber in den Schrank zu hängen und ein Leben lang behalten zu wollen, wie seine Juliane es plant – das ist in den Augen des frisch gebackenen Ehemanns die reine Verschwendung! Ein Wort ergibt das andere, der Ton wird rauer, die Schlafzimmertür schlägt zu, die Hochzeitsnacht ist gelaufen. Wütend macht Philipp eine Flasche Whiskey sowie seinen Laptop auf und bietet das Kleid im Internet zum Kauf an. Am nächsten Morgen hat er einen Kater und eine gewisse Elke nachts um vier das Kleid für einen Euro ersteigert …

Eine Spitzenkomödie von Stefan Vögel über ein spitzenbesetztes Brautkleid. Mit Judith Richter, Jan Sosniok, Genoveva Mayer und Maximilian Laprell. Ab Mai in der Komödie des Bayerischen Hofs.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater und auf der Seite Theater.