header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Münchner Marionettentheater

Das Münchner Marionettentheater

28. Oktober 2020

Das November-Programm für Erwachsene und Kinder

Für ganze sechs Monate war das Münchner Marionettentheater wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Während dieser Zeit war das Team aber nicht untätig! Aufgrund eines Brandes im letzten Jahr wurde die komplette Elektronik und Lichttechnik des Theaters ausgetauscht, der Bühnenbereich umgebaut und das Licht für die knapp 20 Produktionen neu programmiert.

Mitte Oktober startete die neue Spielzeit dann mit der Premiere „Astutuli“ von Carl Orff. Das Stück wird mit Live-Sprechern und -Musik auch am 3. und 7. November zu sehen sein. Außerdem erlebt man am 14. und 28. November wieder einen „Altmünchner Abend“.

Aber auch für Kinder hat das Münchner Marionettentheater wieder ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt! Ab 1. November erleben die Kinder „Die Abenteuer des kleinen Bären“ und ab 8. November wird es gespenstisch bei „Spuk im Spielzeugladen“!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in den Rubriken Theater und Theater für Kinder und auf den Seiten Theater für Kinder und Theater.