header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Mariella Ahrens © photobell

Der Sommer der Komödie im Bayerischen Hof

5. Juli 2021

Ein kurzweiliger Sommer!

Der reiche, arrogante Bernard ist ein Lügner aus purer Lust am Fabulieren, am Retuschieren der grauen Wirklichkeit. Zum Glück hat er einen besten Freund, den gutmütigen Philippe, den er immer wieder überreden kann, ihm zu helfen. Erst als Philippe merkt, dass er seine eigene Beziehung aufs Spiel setzt bei dem Versuch, Bernards Affäre mit der sexy Kollegin Soraya zu decken, wacht er auf und dreht den Spieß um.

Die Komödie im Bayerischen Hof zeigt die turbulente Komödie „Das Blaue vom Himmel“ von Éric Assous mit Mariella Ahrens, Marko Pustišek, Harald Effenberg, Susanne Eisenkolb und Felicitas Hadzik auf ihrer neuen Freiluftbühne im Gastgarten Siebenbrunn noch bis 25. Juli. Bei schlechtem Wetter findet das Stück in der Komödie im Bayerischen Hof statt. Hier kann man außerdem „Italia con Amore“ (5. und 19. Juli), das Italo-Pop-Musical mit den Top-Hits der letzten 40 Jahre sowie den Musical-Spaß „Susi oder so – Kaiserin von Österreich“ (6. und 20. Juli) mit den Hits aus 40 Jahren Austropop sehen.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater und auf der Seite Theater.