header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Der Schuh des Manitu // Verschoben!

Der Schuh des Manitu // Verschoben!

Mi 14.10. bis So 10.1., jeweils Di-Fr 19.30 Uhr, Sa 15.00 und 19.30 Uhr, So 14.30 und 19.00 Uhr
Musical nach dem Film von Bully Herbig (in deutscher Sprache)

Nachholtermin: ab 13.10.2021

Das Musical Der Schuh des Manitu bringt den unverwechselbaren Charme des Kino-Blockbusters live auf die Bühne. Regisseur Andreas Gergen verspricht: "In meiner Inszenierung erwartet den Zuschauer bester Bully-Humor sowie eine Bühnen-Show mit viel Fantasie und einer Menge Überraschungen. Großes Indianer-Ehrenwort!". Dabei kann er auf die Unterstützung von Bully zählen, der das Projekt persönlich begleiten wird. Die Produktion orientiert sich stark am intimeren Format der Off-Broadway-Shows und setzt die lustigsten Momente des Films kongenial in Musik um. Bully schwärmt: "Natürlich sind auch im Musical so Klassiker wie der ,Superperforator' und das Lebkuchenherz-Lied dabei. Dazu kommen aber noch eine Menge toller neuer Songs". Gesprochen wird im Musical wie im Film natürlich "Südstaaten-Slang".

Regie: Andreas Gergen
mit Fabio Diso, Daron Yates, Marc Seitz, Mathias Schlung, Hans Neblung, Miriam Neumaier u.a.

Ticket-Service, Tel. 55 23 44 44


Deutsches Theater
Schwanthalerstr. 13, 80336 München
www.deutsches-theater.de

Rubrik Änderungen! anzeigen