header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Immling Festival 2020<br>Falstaff // Verschoben auf 2021!

Immling Festival 2020
Falstaff // Verschoben auf 2021!

Sa 11.7. (Premiere) und So 26.7., jeweils 18.00 Uhr,
Fr 17.7., 19.00 Uhr
Oper von Guiseppe Verdi (in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln)

"Alles ist Spaß auf Erden!" - Im Alter von fast 80 Jahren vertonte Verdi eine Shakespeare-Komödie, nachdem er fünf Jahrzehnte tragische Opern geschrieben hatte. Damit gelang ihm ein großartiges Meisterwerk, das all seine kompositorische Erfahrung und stilistische Neugier beinhaltet.

Sir John Falstaff - Genussmensch, schlitzohriger Gauner und Schürzenjäger - macht zwei Damen gleichzeitig den Hof, wird aber von den empörten, doch gewitzten "lustigen Weibern von Windsor"zur Strecke gebracht. Eine brillante Charakterkomödie voll philosophischer Weisheit.

Leitung: Cornelia von Kerssenbrock

Karten: an allen bek. VVK-Stellen


Gut Immling
83128 Halfing

Rubrik Änderungen! anzeigen