header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Pumuckl - Das Musical

Pumuckl - Das Musical

Fr 23.10. und Fr 30.10., jeweils 19.00 Uhr
von Franz Wittenbrink und Anne X. Weber nach Ellis Kaut für Kinder ab 6 Jahren

»Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt, niemand was meckt!« Das glaubt zumindest der kleine reimverliebte Kobold mit den roten Haaren, bis er schließlich an einen Leimtopf in Meister Eders Schreinerwerkstatt gerät. Und wenn ein Kobold an etwas Menschlichem kleben bleibt, dann wird er plötzlich sichtbar und muss bei demjenigen leben, der ihn entdeckt. Das ist Koboldsgesetz, und daran kann auch der Meister Eder nichts ändern und muss sich damit abfinden, dass von nun an nichts mehr so ist, wie es vorher war. Denn für alle anderen Menschen bleibt Pumuckl weiterhin unsichtbar, und Meister Eder muss nun für alles haften, was der kleine Kobold ausheckt. Doch bald schon kann sich der alte Junggeselle ein Leben ohne den liebenswürdigen Quälgeist nicht mehr vorstellen.

Leitung: Andreas Partilla, Regie: Nicole Claudia Weber
mit Christian Schleinzer, Ferdinand Dörfler, Frances Lucey, Dagmar Hellberg u.a.

Karten: Theaterkasse, Tel. 21 85-19 60