header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© adp / Oliver Bodmer

Unbeschwerte Weihnachtsfreude

9. November 2022

25 Jahre Münchner Weihnachtssingen Heilige Nacht

Zum Jubiläum präsentiert Enrico de Paruta das Weihnachtsfestspiel Heilige Nacht nach Ludwig Thoma vom 14. bis 20. Dezember wieder in der Allerheiligen Hofkirche der Münchner Residenz.

Die sensible Neuinszenierung in symphonischer Bühnenfassung bringt musikalische Höhepunkte aus einem Vierteljahrhundert und besticht mit noch mehr herausragenden Künstlerinnen und Künstlern aus Oper, Konzert und Schauspiel sowie noch mehr musikalischen Spielszenen. Natürlich wirken auch Solisten der beliebten Kindersoprane der Engelsstimmen mit. In der Rolle des Erzählers will Paruta die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seiner unvergleichlich ausdrucksstarken Interpretation des Klassikers bewegen und mit zwei Stunden unbeschwerter Weihnachtsfreude bescheren.

Der großen Nachfrage wegen gibt es noch Karten insbesondere für Zusatzaufführungen im Vorverkauf unter www.heilige-nacht.com.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in den Rubriken Klassik und Weihnachten und auf den Seiten Weihnachten und Klassik.