header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Jan Perlich

Oktoberfest 7s im Münchner Olympiastadion

27. August 2019

Weltklasse-Rugby im Olympiastadion bei den Oktoberfest 7s – Europameister Deutschland fordert die All Blacks heraus

Bereits zum zweiten Mal nach 2017 tritt die Weltelite im olympischen Rugby am ersten Wiesn-Wochenende bei den Oktoberfest 7s im Münchner Olympiastadion an. Auf dem legendären Rasen gibt es zwei Tage und 20 Spiele Rugby-Action mit den besten Teams der Welt: Die legendären All Blacks aus Neuseeland – die amtierenden Weltmeister – sind ebenso am Start wie Olympiasieger Fidschi und Titelverteidiger Australien.

Gastgeber Deutschland wurde im Juli 2019 sensationell Europameister und trifft nun auf heimischen Boden auf die Top-Teams aus Übersee. Außerdem sorgen die zahlreichen deutschen und internationalen Fans auf den Rängen am 21. und 22. September für einmalige Rugby-Stimmung.


Das spektakulärste Sport-Event: vormerken und nicht verpassen!
Weitere Informationen sowie Karten für das Event gibt es übrigens online unter www.oktoberfest7s.com.


Weiteres in den Rubriken Oktoberfest und Sport und auf der Seite Sport.