header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© ErikaWittlieb / pixabay

Superheroes letzte Schlacht

28. März 2024

Heldentum ohne Worte in der Schauburg

In der Superhelden-Zentrale warten vier Heldinnen und Helden auf ihre Einsätze. Leider gibt es keine großen Probleme mehr, so dass niemand mit spektakulären Einsätzen glänzen kann. Sind ihre besonderen Fähigkeiten und damit sie selbst also überflüssig geworden? Langeweile macht sich breit. Da kommt eine Powerfrau hinzu, die noch ganz andere Kräfte hat und diese sogar großzügig teilt. Euphorisch machen sich alle mit ihren jeweiligen Superkräften auf in die Welt. Ernüchtert kehren sie von ihren Schlachten zurück. Welche Superkraft kann in dieser Welt noch helfen?

Ohne Worte, aber mit viel Comic-Humor und heldenhaftem Körpereinsatz erproben die Darstellerinnen und Darsteller heldenhaftes Handeln für sich und die Gruppe. Ein humorvolles Theaterstück von Michai Geyzen für Kinder ab 7 Jahren über Superhelden und wofür es sich zu kämpfen lohnt. Die Premiere findet am 7. April in der Schauburg statt.


Weitere Informationen gibt es außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater für Kinder und auf der Seite Theater für Kinder.